Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Über die Evangelisch-Freikirchliche Gesamtgemeinde Hannover K.d.ö.R. gehören wir dem Netzwerk des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. an. Darüber hinaus gehören wir dem Landesverband Niedersachsen - Ostwestfalen - Sachsen-Anhalt im BEFG an.



1.01 Grußwort des Landesverbandsleiters

JTischler 1 Wie jeder eine Gnadengabe empfangen hat, so dient damit einander als gute Verwalter der verschiedenartigen Gnade Gottes! (1. Petrus 4,10) Im letzten Jahr beschäftigte uns das Thema „Nachfolge“ und die Frage, wie wir mit einer immer mehr wahrgenommen Unverbindlichkeit gut umgehen können.

18.03.2024


Zukunft gestalten

Am 13. April tagen fünf Landesverbände und vom 12. ...

11.04.2024

Carsten Claußen an der Universität Zürich habilitiert

Dr. Carsten Claußen, Professor für Neues Testament an der Theologischen Hochschule Elstal, hat an der Universität Zürich erfolgreich seine Habilitation abgeschlossen..

03.04.2024

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Kreuzkirche Wunstorf Amtshausweg 23 31515 Wunstorf

Herrnhuter Losung

Samstag, 13.04.2024

Der lebendige Gott ist ein Retter und Nothelfer.

Daniel 6,28

Ich lebe, doch nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir. Denn was ich jetzt lebe im Fleisch, das lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt hat und sich selbst für mich dahingegeben.

Galater 2,20

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Social Media

Facebook-Button