Demnächst

Gebetsabend
Fr 26.01. 19:30 Uhr
Gottesdienst
So 28.01. 10:00 Uhr
Fortbildung "Sichere Gemeinde"
Sa 03.02. 10:00 Uhr
Gottesdienst
So 04.02. 10:00 Uhr

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Kreuzkirche Wunstorf Amtshausweg 23 31515 Wunstorf

Unterstützung

Unterstützen.jpg
 
 

Wer wir sind

Wir sind Christen,

Wir glauben an Gott, den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist, wie er uns im Alten und Neuen Testament bezeugt wird.

... evangelisch,

Mit den Kirchen der Reformation bekennen wir Jesus Christus als den Herrn und Retter der Welt, der uns allein aus Gnade und allein durch den Glauben vor Gott gerecht gemacht hat. Die Bibel ist Maßstab für unsere Lehre und unser Leben.

... eine Freikirche,

Seit unserer Entstehung treten wir für Religions- und Gewissensfreiheit ein und befürworten die Trennung von Kirche und Staat. Unsere Haushalte bestreiten wir aus freiwilligen Beiträgen unserer Mitglieder.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Über die Evangelisch-Freikirchliche Gesamtgemeinde Hannover K.d.ö.R. gehören wir dem Netzwerk des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. an. Darüber hinaus gehören wir dem Landesverband Niedersachsen - Ostwestfalen - Sachsen-Anhalt im BEFG an.



run for return - Wer macht mit?

return sponsorenlauf Infokarte Seite 116.01.2018/JT Wer will mithelfen die Fachstelle "return" fit für die wachsenden Herausforderungen der Zukunft zu halten? Dann mach mit beim Sponsorenlauf "run for return" im Rahmen des HAJ Hannover Marathons zugunsten von return, der Fachstelle für Mediensucht. .

16.01.2018


Etwas verändern, statt nur auf die große Politik zu warten

Am Martin Luther King Day, der in den USA ein nationaler Feiertag ist, wurde auch in der Berliner Sophienkirche des berühmten amerikanischen Bürgerrechtlers und Baptistenpastors gedacht..

15.01.2018

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Social Media

Facebook-Button